Blog

Suzuki News aus Mailand

Suzuki enthüllte auf der EICMA in Mailand zwei aufregende Neuheiten für 2024: die GSX-8R und die GSX-S1000GX. Die GSX-8R, eine moderne Neuinterpretation klassischer Suzuki Sportbikes, bietet mit ihrem 776-cm³-Reihen-Zweizylinder eine …

Ausverkauf Fahrradbekleidung

Wir trennen uns von unserer Fahrradbekleidung! Aus diesem Grund starten wir 20.10.2023 am Signau Märit unseren grossen Ausverkauf für Fahrradbekleidung! Alle Aktionsartikel sind bis auf weiteres in der Niederlassung Signau …

Alles Gute und auf Wiedersehen

Per Ende Februar haben zwei Mitarbeitende unseren Betrieb verlassen um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir wünschen Silvan Dürig und Sarah Imhof an dieser Stelle privat wie beruflich alles …

Spende Blut, rette Leben!

Gerade wer auf 2-Rädern unterwegs ist, weiss wie schnell ein Sturz oder Unfall passieren kann. Meist verlaufen diese glücklicherweise glimpflich. Wenn doch einmal etwas schlimmeres passieren sollte, sind wir alle …

Die neue XSR 900 ist da!

Die neue XSR 900 ist da!

Endlich ist sie da, die neue XSR 900. Moderne Technologie trifft auf Retro Design und weckt ein Feuerwerk an Emotionen. Wir freuen uns, dir die XSR 900 in unserem Showroom …

Tagfahrlichtpflicht für E-Bikes

Um die Sichtbarkeit im Verkehr zu erhöhen und Unfälle zu vermeiden, gilt für alle E-Bike-Fahrenden ab 01. April 2022 auch am Tag Fahren mit Licht. Das Bundesamt für Strassen ASTRA, …