Brechbühl Velo-Day’s

Es ist soweit, wir lassen am 25. und 26. März 2023 mit den Brechbühl Velo-Day’s die Fahrrad, Bike und E-Bike Saison starten. Komm an diesen beiden Tagen in Signau vorbei und lass dich von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen. Selbstverständlich bieten wir ein attraktives Rahmenprogramm. Wir sehen uns.

Wir freuen uns, dass wir nach 2022 bereits zum zweiten Mal einen Event in Signau durchführen können. Diesmal gehen unser Velo-Day’s sogar über zwei ganze Tage.

Wir präsentieren an diesem Event unser grosse Sortiment an Velos, Bikes, Rennräder, E-Bikes von TREK und Diamant. Zudem stellen wir unsere umfangreichen Dienstleistungen rund ums 2-Rad vor.

Abgerundet werden die Velo-Day’s durch eine Festwirtschaft sowie Testfahren und weiteren Attraktionen.

Öffnungszeiten Velo-Day’s

Samstag 25. und Sonntag 26. März 203, 10:00 – 17:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.