Unser Team verändert sich

Diesen Spätsommer/Herbst dürfen wir mehrere neue Gesichter im Team der Brechbühl 2-Rad AG willkommen heissen. Nebst den neuen Teammitglieder gibt es auch Austritte zu verkünden.

Austritte

Marcel Schürch

Marcel Schürch

Marcel Schürch hat unser Team per 30. September 2022 verlassen. Er war in unserem Team als Motorradmechaniker und Fahrrad- und Kleinmotorradmechaniker vielseitig in allen Bereichen einzusetzen. Nebst seinen fachlichen Kompetenzen sorgte er stets für gute Laune in der Werkstatt und an Events.

Marcel verlässt unseren Betrieb um sich als Polizist um unsere Sicherheit zu kümmern. Wir wünschen Marcel für die bevorstehende Ausbildung alles Gute und viel Erfolg.

Babypause steht kurz bevor

Anja Brechbühl

Bei Anja ist in den vergangenen Monaten ein Babybauch gewachsen, viele haben dies sicher schon bemerkt.

Aktuell arbeitet sie Teilzeit, schon bald wird sie sich aber ihrer neuen Rolle als Mutter widmen und den wohlverdienten Mutterschaftsurlaub beziehen.

Wir danken Anja für die Unterstützung am Empfang und im Verkauf im Eggiwil und in Signau. Wir freuen uns, wenn sie nach dem Mutterschaftsurlaub wieder bei uns arbeitet.

Anja Brechbühl

Herzlich Willkommen

Mathias Hertig

Mathias Hertig

Bereits am 1. August 2022 hat Mathias Hertig seine Ausbildung als Fahrradmechaniker EFZ in Signau gestartet.

Wir wünschen Mathias für die bevorstehende Ausbildung viel Erfolg.

Sarah Imhof

Sarah ist seit Anfang Oktober 2022 in unserem Team am Empfang tätig. Sie wird die Aufgaben (Empfang, Mithilfe Verkauf, Administration und Marketing) von Anja Brechbühl übernehmen.

Wir wünschen Sarah einen guten Start in unserem Team.

Sarah Imhof

Stefan Kasteler

Stefan ist wie Sarah Anfang Oktober 2022 in unser Team eingetreten. Er arbeitet als Fahrradmechaniker im Eggiwil und verstärkt unser Fahrrad Team.

Wir wünschen Stefan einen guten Start in unserem Team.


Wir freuen uns, zusammen mit den alten und neuen Teammitgliedern jeden Tag unser bestes für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden zu geben.

Allzeit gute Fahrt wünscht das Brechbühl 2-Rad Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.