YZF-R1M Online Bestellung

Auch für das Modelljahr 2018 bietet Yamaha die YZF-R1M über das online Reservationstool an. Eine Direktbestellung via Händler ist daher ausgeschlossen. Selbstverständlich bieten wir dir an, deine YZF-R1M im Online System zu erfassen. Damit für dich der Aufwand so klein wie möglich ist. Wichtig ist, die Stückzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir allen Interessierten die Online Reservation so schnell wie möglich auszufüllen. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn du deine YZF-R1M, mit uns als Händler, bestellen würdest.

Inspiriert durch die in der MotoGP erfolgreiche YZR-M1, mit der Valentino Rossi und Maverick Viñales in dieser Saison für Furore sorgen, bietet die YZF-R1M ambitionierten Privatfahrern und Racing-Teams aktuelle Factory Bike-Technologie.

In der 2018er Version der YZF-R1M ist mit der neuesten «Smart EC 2 ERS» das fortschrittlichste System verbaut, das Öhlins je für ein Serienmotorrad entwickelt hat. Dieses neue System bietet noch intelligentere Unterstützung und somit noch eine präzisere Federungsdynamik bei der Fahrt, insbesondere durch die neuen Funktionen hinsichtlich Brems-, Beschleunigungs- und Kurvenunterstützung. Die 2018er YZF-R1M ist mit einem noch ausgeklügelteren Quickshift System ausgestattet, das darauf ausgelegt ist, zuverlässige und schnelle Schaltvorgänge ohne die Betätigung der Kupplung zu gewährleisten. Die 2017er YZF-R1M verfügte noch über ein QSS nur für das Hochschalten bei Vollgas, wohingegen bei der 2018er Version dank des verbesserten QSS jetzt auch das Herunterschalten möglich ist.

Die vorherigen Versionen der YZF-R1M waren in kurzer Zeit komplett ausverkauft. Deshalb empfehlen wir allen am 2018er Modell interessierten Fahrern und Teams, ihre Reservierung zeitnah unter https://r1m.yamaha-motor.eu/ vorzunehmen.

Es würde uns freuen, wenn wir als dein 2-Rad Partner als Händler ausgewählt würden. Dafür bitte die entsprechenden Einstellungen gemäss Bild vornehmen, vielen herzlichen Dank.

2018 Yamaha Racing Experience (YRE) für YZF-R1M Käufer

Alle Erstkäufer einer 2018er YZF-R1M sind ausserdem herzlich zum exklusiven Yamaha Racing Experience Event eingeladen, der im Sommer 2018 stattfinden wird. Bei diesem einmaligen Erlebnis werden alle Aspekte der Vorbereitung und des Setups einer Rennmaschine abgedeckt. Zudem werden aktuelle und ehemalige Spitzenfahrer ihr Wissen und ihre Erfahrung nicht nur in Seminaren, sondern auch auf der Rennstrecke an die Teilnehmer weitergeben.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: https://yre.yamaha-motor.eu

(Quelle: Pressemitteilung Yamaha Europe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .