Winterserviceangebot

Damit dein Motorrad im Frühling bereit für das nächste Abenteuer ist!

Wir bieten dir die Möglichkeit dein Motorrad während den Wintermonaten zu warten und falls gewünscht auch zu Überwintern.

Der grosse Vorteil davon ist, dass dich im Frühling ein fahrbereites Motorrad erwartet und du nicht noch einen Service Termin brauchst. Zudem bietet sich die Winterzeit auch an, diverse Umbauten anzugehen. So spielt es im Winter auch keine Rolle, wenn dein Motorrad ein wenig länger in der Garage ist, du verpasst sicherlich keine Tour.

Du willst nicht im Winter zu uns fahren?

Kein Problem! Im Umkreis von 30 Kilometern holen wir dein Motorrad kostenlos ab. Wir werden uns für einen Abholtermin bei dir melden, falls du diese Option wählst. Willst du dein Motorrad selber zu uns bringen? Dann profitierst du von CHF 25.00 Rabatt auf der Servicerechnung.

Achtung, die Rechnung wird erst am 31. März 2018 fällig. Somit kommt die Service Rechnung weder in den Weihnachtseinkauf, noch ins Januarloch.

Mittels diesem Formular, kannst du dich für den Winterservice anmelden.

Anmeldeschluss ist der 10. November 2017.