Winterservice 2018/2019

Sommer, Sonne, Sonnenschein war und ist das Moto des Sommers 2018 und bis jetzt auch des Herbstes. Doch alles hat bekanntlich ein Ende. So wird auch die Motorradsaison 2018 irgendwann zu Ende gehen. Sofort stellt sich dann die Frage: Wie kann ich mein Motorrad richtig überwintern?

Selbstverständlich lassen wir dich durch den Winter nicht im Schnee stehen, nein wir bieten dir mit unserem bewährten Winterservice die Gewähr dass dein Motorrad im Frühling für die neue Saison bereit ist und du die ersten Sonnenstrahlen im 2019 nicht verpasst.

Folgende Winterservices bieten wir dir an:

  • Winterservice mit Überwintern, Einstellplatz CHF 28.00 pro Monat
  • Winterservice ohne Überwintern
  • in beiden Fällen: Zahlungsfrist bis 31.03.2018

Bist du interessiert? Dann melde dich doch gleich online an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.