Vielen Herzlichen Dank, Hans

Hans Lüthi, unser Werkstattchef kann diesen Monat sein 20- jähriges Jubiläum bei der Firma Brechbühl 2-Rad AG feiern.

Nach seiner Ausbildung zum Motorradmechaniker und einer Stelle als Motorradmechaniker kam Hans am 1. Oktober 1999 ins Eggiwil, blieb bis heute und bleibt hoffentlich noch viele weitere Jahre.

In unserem Betrieb hat sich Hans stetig durch grosse Eigeninitiative weiterentwickelt und weitergebildet und hat nach dem Wechsel von Hansueli Hebeisen den Job als Werkstattchef übernommen.

Einer der Höhepunkte in der Berufskarriere von Hans Lüthi war sicherlich der Gewinn der CH- Meisterschaft der Yamaha-Mechaniker und die Teilnahme am Europa Finale in Holland.

Für die langjährige, treue Mitarbeit danken wir Hans bestens, und wünschen Ihm immer alles gute, sei es im privaten, wie auch für die weitere Zusammenarbeit im Betrieb.

Vielen herzlichen Dank, Hans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.