Zubehör zu deinem Velo

Damit du mehr aus deinem Velo herausholen kannst

Dein Velo soll zu dir passen, dafür gibt es unzählige Möglichkeiten dein Velo an dich und deine Bedürfnisse anzupassen. Egal ob du die Veloausflüge mit der ganzen Familie geniessen willst, oder doch lieber zu sportlichen Höhenflügen ansetzt, bei uns findest du das passende Zubehör.

Für die ganze Familie

Mit einem Veloanhänger kommen selbst die kleinsten in den Genuss einer schönen Velo Tour und dies erst noch ohne Anstrengungen. Wenn die kleinen grösser werden und selber mitfahren wollen, dann gibt es so genannte Schatten-Bikes, mit welchem die kleinen mitfahren oder sich mitziehen lassen können.

Sportliche Höhenflüge realisieren

Egal ob anderer Lenker, andere Komponenten, auf dich abgestimmten Sattel und Sattelstützen, dein Bike lässt sich individuell auf deine Bedürfnisse einstellen und erweitern. Welche Anforderungen du auch hast, wir beraten dich gerne.

Unsere Hauptlieferanten

Selbstverständlich können wir dir auch weitere Produkte anbieten