Damit das Rad immer rund läuft, unsere Dienstleistungen rund um dein Velo

Mit unseren Velo Dienstleistungen sorgen wir für ein optimales Veloerlebnis. Damit du dich ganz auf das Fahren und Geniessen konzentrieren kannst.

Miet- und Testvelos

Du möchtest absolut sicher sein, welches Velo für dich geeignet ist? Du hast Interesse an einem E-Bike, möchtest aber zuerst eines Testen? Bei uns ist dies gar kein Problem. Unsere Test- und Mietvelos stehen auf Voranmeldung zur Testfahrt bereit.

Du planst den nächsten Ausflug mit Familie oder Freunden, gerne kannst du unsere Test-und Mietvelos auf Voranmeldung für deine Aktivität mieten.

Unsere aktuelle Liste der Miet- und Testvelos findest du in unserer Velo Mietliste 2018.

Kindervelo Vermietung

Wenn du Kinder hast kennst du das Problem, kaum hat man passende Kleider oder ein Velo gefunden, machen die Kleinen einen Wachstumsschub und schon sind die Sachen wieder zu klein. Dies führt für Eltern zu grossen Auslagen. Besonders wenn kein kleineres Geschwister da ist, um die Produkte weiter zu verwenden, stellt sich bald die Frage wie lösen wir dieses Dilemma?

Wir von Brechbühl 2-Rad sind der Meinung, dass auch die kleinen keinen Kompromiss bei der Passform ihres Velos eingehen sollten. Gerade bei Kindern ist die Grösse des Fahrrades ein zentrales Element um sicher auf der Strasse unterwegs zu sein.

Deshalb unterstützen wir Familien mit der Möglichkeit Kindervelos zu mieten, anstatt zu kaufen. Diese Möglichkeit bieten wir bis zum Alter von 15 Jahren und für ausgewählte Modelle an.

Kontaktiere uns und wir unterbreiten dir gerne ein passendes Angebot.

Service und Reparaturen

Service- und Reparaturarbeiten

Wer sein Radl liebt, der Schiebt! - Nicht mit uns!

Ein gut gewartetes Velo oder E- Bike macht lange Freude und Spass. Leider ist die Wartung aufwendig und benötigt viel Fachwissen. Hier kommen unsere ausgebildeten Velo Mechaniker zum Zug.

Wir bieten dir qualitative Service- und Reparaturarbeiten an. Selbstverständlich richten wir uns dabei an deine Wünsche. Entdecken wir Mängel oder Defekte, welche du nicht zur Behebung in Auftrag gegeben hast, nehmen wir vor der Reparatur mit dir Kontakt auf. Bei uns entscheidest du selber, welche Arbeiten du ausführen lässt und welche nicht. Somit weisst du genau, was du bekommst.

Selbstverständlich können wir dein Fahrrad nicht nur reparieren und warten, wir bauen dir zudem dein gewünschtes Zubehör an und testen es auf die ordnungsgemässe Funktionstauglichkeit.

Hier kannst du die online Terminanfrage starten!

 Du geniesst das fahren, wir kümmern uns um den Rest.