Erlebe die ultimative Freiheit auf 2-Rädern! Die neue Tracer für unschlagbare CHF 9’990.00

Die Yamaha Tracer 900 gilt als sportliches Tourenmotorrad, welches leicht zu fahren ist und guten Komfort bietet. Zudem verfügt der 850ccm 3-Zylinder Motor über ordentlich Power. Damit lässt die Tracer 900 keine Wünsche offen bezüglich Agilität, Leistung und Komfort. Sie ist ohne Zweifel das ideale Bike für alle die ein leichtes und wendiges Motorrad suchen, welches sich sowohl für kurze Feierabendrunden wie auch für ausgedehnte Touren eignet.

Die Tracer wird noch attraktiver, jetzt nur CHF 9’990.00

Yamaha bietet die neue Tracer 900 bis am 31. Oktober 2017 und solange Vorrat für unschlagbare CHF 9’990.00 an. Damit wird die Tracer nun noch attraktiver. Zögere deshalb nicht und fordere noch heute deine Offerte mittels untenstehendem Formular an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.