Vielen Dank Frank, wir wünschen dir alles gute

Frank Moll, bei uns als Kleinmotorrad und Fahrradmechaniker beschäftigt, hat sich entschieden ab dem 1. November 2019 eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Frank kam als Lehrabgänger am 1. August 2018 als Fahrrad- und Kleinmotorradmechaniker in unseren Betrieb. Zusammen mit Adrian Mosimann war Frank in der Fahr- und Motorfahrradabteilung tätig. Per Ende Oktober hat Frank unseren Betrieb verlassen um sich beruflich neu zu orientieren.

Seine Aufgaben im Bereich Mofa wird Marcel Schürch übernehmen, welcher im Sommer nach der Rekrutenschule wieder zurück in unseren Betrieb kam. Er hat Kleinmotorrad- und Fahrradmechaniker, wie auch Motorradmechaniker gelernt,und kann sowohl in der Fahrrad-, wie auch der Motorradabteilung eingesetzt werden.

Wir wünschen Frank für seine Zukunft, beruflich wie auch privat, alles Gute sowie Marcel einen guten Start in seiner neuen Funktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.