Neue Köpfe in einem bewährten Team

Einige von euch haben sie sicherlich schon gehört oder gesehen, unsere neuen Teammitglieder.

Wir freuen uns, dass wir nun alle unsere Vakanzen neu besetzen konnten und für die neue Saison mit einem kompletten Team starten können.

Austritte

Nicole Bättig

Nicole Bättig hat sich entschlossen uns per Ende August 2018 zu verlassen und eine neue Herausforderung in einer anderen Branche anzunehmen.

Nicole Bättig war rund ein Jahr lang als Motorradmechanikerin in unserem Team beschäftigt. Wir wünschen Nicole für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

Eintritte

Yanick Knipper

Yanick Knipper ist Motorradmechaniker und stiess per 1. August 2018 in unser Team. Yanick hat langjährige Berufserfahrung und wird bei uns als Motorradmechaniker beschäftigt und um die Aufbereitung unserer Occasionsmotorräder besorgt sein.

Frank Moll

Verstärkung für unsere Veloabteilung haben wir bereits länger gesucht. Mit Frank Moll haben wir diese nun gefunden. Frank kommt “Frisch ab Presse” direkt aus der Lehre als Kleinmotorrad- und Fahrradmechaniker und wird bei uns für die Reparatur von Mofas und Velos eingesetzt. Er stiess ebenfalls am 1. August 2018 zu unserem Team

Marcel Schürch

Marcel Schürch schloss in diesem Jahr die Lehre als Motorradmechaniker ab und stiess am 15. August 2018 zu unserem Team. Er ersetzt momentan Silvan Dürig, welcher in der Rekrutenschule ist. Marcel wird im Frühling ebenfalls seine Rekrutenschule beginnen. Bis dahin kann er seine Fähigkeiten als Motorradmechaniker weiterentwickeln. 

Martin Messerli

Martin Messerli stiess am 1. September 2018 zu unserem Team. Als ausgebildeter Motorradmechaniker mit mehrjähriger Berufserfahrung wird er unser Team in der Werkstatt verstärken.


Wir wünschen allen Mitarbeitenden einen guten Start in unserem Team und beruflich wie privat alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.