Herzliche Gratulation Silvan

Unser Lernender, Silvan Dürig hat die Lehrabschlussprüfung mit Bravour gemeistert.

Die herovorragende Abschlussnote von 5.4 ist gleichbedeutend mit dem besten Lehrabschluss 2018 in den Kantonen Bern, Freiburg, Wallis.

Wir gratulieren Silvan herzlich für die hervorragende Leistung an den Prüfungen.

Silvan ist bereits seit langer Zeit bei uns im Betrieb tätig, zuerst im Wochenplatz und seit dem 27. Juli 2014 als Lernender. Für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren danken wir Silvan herzlich.

Ab Montag startet für Silvan ein neues Kapitel, er wird die Grenadier RS in Isone starten. Wir wünschen Silvan für diese Zeit alles Gute und viel Erfolg.

Wir freuen uns, Silvan nach abgeschlossener Rekrutenschule wieder in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.