Herzlich Willkommen bei der Brechbühl 2-Rad AG

29 Jahre ist es her als Fritz Brechbühl, zusammen mit seiner Frau Monika, den Weg in die Selbständigkeit gewagt hat. Heute kann man sagen: Dieser Entscheid war goldrichtig. Während den letzten 29 Jahren stand der Betrieb immer wieder vor wegweisenden Entscheidungen. Sei es 1990 als es um die Frage eines Angestellten ging, oder 1995 mit dem Neubau in der Holzmatt. Mit der Umwandlung der Einzelfirma Brechbühl Velos – Motos in Brechbühl 2-Rad AG wurde auch im 2017 ein wegweisender Schritt vorgenommen.

In den letzten Tagen haben unsere Kundinnen und Kunden ein persönliches Schreiben zur Umwandlung der Firma erhalten. Auf diesem Wege möchten wir nun alle Interessierten an unseren Produkten und Dienstleistungen über die Veränderungen informieren.

Grundsätzlich hat sich mit der Umwandlung und der Namensänderung nichts verändert. Das Team, die Produkte und Dienstleistungen und den Service werden wie gewohnt weitergeführt. Die Änderung ist also rein rechtlicher Natur.

In Bezug auf die Zukunft der Brechbühl 2-Rad AG, konnte mit der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft ein wichtiger Schritt unternommen werden. Damit wollen wir den langfristen Horizont der Firma unterstreichen.

Auf dieser Seite entsteht der neue Auftritt der Brechbühl 2-Rad AG, wir bitten um Verständnis, dass die Seite noch nicht die ganze Funktionalität aufweist. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Wir freuen uns, euch in Zukunft als Brechbühl 2-Rad Team begrüssen zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.