Hans an der Yamaha Mechaniker EM in Amsterdam

Hans Lüthi, unser Werkstattchef, hat es geschafft. Er konnte die nationale Yamaha Ausscheidung gewinnen und darf sich nun offiziell bester Yamaha Mechaniker der Schweiz nennen.

Zu diesem grossen Erfolg möchten wir Hans auf diesem Weg herzlich Gratulieren.

 

Aktuell ist Hans in Amsterdam an der Europaauscheidung und kämpft um einen Platz unter den ersten 3. Wir drücken Hans alle die Daumen, dass er sein Ziel erreicht und Europa an der weltweiten Ausscheidung in Iwata, Japan vertreten darf.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem laufenden, wie es Hans in Amsterdam ergangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.