Geniesse den Herbst in vollen Zügen

Es ist wieder einmal soweit, der Herbst ist da! Zeit sich vor dem Winter noch mit wärmenden Sonnenstrahlen und viel frischer Luft zu versorgen. Zeit also mit dem Bike, dem Rennvelo oder dem E-Bike die Natur zu geniessen.

Steffi Marth, Deutsche MTB Fahrerin

Die schönsten Touren sind näher als du denkst

In unserem Einzugsgebiet gibt es viele schöne Wege, Hügel und Ausflugsziele welche mit dem Bike perfekt erreichbar sind.

Man denke beispielsweise an den Blapbach, den Rämisgummen, die Moosegg, den Chapf oder auch den Napf.

Selbstverständlich sind diese Hügel nicht immer ohne Anstrengungen zu erreichen, deshalb wurden die E- Mountainbikes erfunden. Damit kann man unsere schöne Landschaft erkunden, ohne leistungsmässig an seine Limtien zu kommen.

Powerfly FS 7 (2019)

Egal ob im Wald, auf der Strasse, entlang eines Flusses oder auf einem der zahlreichen Velowege:

Velofahren in der Natur fördert die Gesundheit und erfreut die Seele. Die Erlebnisse und Eindrücke die man dabei wahrnimmt sind einzigartig.

Dir fehlt das passende Velo?

Wir haben die idealen Bikes um die Herbsttour so richtig zu geniessen. Egal ob Rennvelo, Hardtail, Fuel Suspension Mountainbike oder Citiybike. Wir bieten dir das passende Bike für jede Tour. Selbstverständlich auch mit Bosch Elektromotor als Unterstüzung!

Teste jetzt dein Traumbike

Wir haben die meisten unserer Testbikes noch verfügbar, melde dich jetzt zum testen oder mieten und geniesse den goldigen Herbst auf 2-Rädern in der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.