Brechbühl Velo-Day’s


Termin Details

Dieser Termin endet am 26 März 2023


Es ist soweit, wir lassen am 25. und 26. März 2023 mit den Brechbühl Velo-Day’s die Fahrrad, Bike und E-Bike Saison starten. Komm an diesen beiden Tagen in Signau vorbei und lass dich von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen. Selbstverständlich bieten wir ein attraktives Rahmenprogramm. Wir sehen uns. Junge Familie auf Fahrrädern auf dem Weg an die Brechbühl Velo-Day's

Neuheitenpräsentation und Testfahren

Wir freuen uns, dass wir nach 2022 bereits zum zweiten Mal einen Event in Signau durchführen können. Diesmal gehen unser Velo-Day’s sogar über zwei ganze Tage. Wir präsentieren an diesem Event unser grosse Sortiment an Velos, Bikes, Rennräder, E-Bikes von TREK und Diamant. Zudem stellen wir unsere umfangreichen Dienstleistungen rund ums 2-Rad vor. Abgerundet werden die Velo-Day’s durch eine Festwirtschaft sowie Testfahren und weiteren Attraktionen.

Unterhaltungsprogramm am Sonntag

Es freut uns, dass wir am Sonntag für unsere Kundinnen und Kunden mit der Formation Ländler.ch ein attraktives Unterhaltungsprogramm organisieren konnten. Sie werden ca. zwischen 11:00 und 14:00 Uhr in der Festwirtschaft spielen.

Bild des Trio Ländler.ch Welche an den Brechbühl Velo-Day's spielen.
ländler.ch – Trio

Öffnungszeiten Velo-Day’s

Samstag und Sonntag, 10:00- 17:00 Uhr.