Profitiere von CHF 2’000.00 Einlöseprämie auf eine Suzuki Katana*

Fortsetzung einer Legende

Formvollendete Perfektion trifft auf atemberaubendes Design. Maximale Kontrolle und höchste Leistung. Beste Ingenieurskunst und endloses Fahrvergnügen. Die Suzuki KATANA ist auserwählt, die Legende fortzuschreiben. Von den klaren Linien über die stilistischen Highlights bis hin zur Urkraft des 150 PS starken Motors – jeder Aspekt macht die Maschine unverwechselbar zu einer KATANA. Das neue Modell versteht sich als Hommage an die ikonische GSX1100S, die die Motorradwelt 1981 im Sturm eroberte. Und doch ist die neue Suzuki KATANA eine durch und durch moderne Maschine, entwickelt und gestaltet, um die einstige Legende auf ein noch höheres Niveau zu heben.

Performance der GSX-S1000, Top- Fahrwerk, kerniger Sound

Der Motor stammt ursprünglich aus einer GSX-R 1000 und wurde für die Naked-Variante GSX-S 1000 optimiert, neben dem super Drehmoment sorgt auch der kernige Sound für viel Emotionen. Gepaart mit einem Super-aglien Fahrwerk wird die Katana zu einem perfekten Motorrad für alle welche ein sportliches Naked-Bike mit nicht alltäglichen Design suchen. Eine richtige Legende eben.

Profitiere von CHF 2’000.00 Einlöseprämie auf eine Suzuki Katana*

*Angebot gültig für eine Suzuki Katana bis 31. Dezember 2020 oder solange Vorrat

Interesse? Einfach ausfüllen und senden! Wir melden uns gerne bei dir!