Quad Lock Vibrationsdämpfer

Die Halterungen von Quad Lock für Motorräder und Fahrräder führen wir bereits eine Weile im Sortiment. Nun wurde seitens Quad Lock festgestellt, dass die ganz feinen Vibrationen einiger Motorräder die Bildstabilisierungsfunktion von modernen Smartphones beinträchtigen können. Aus diesem Grund wurde ein Vibrationsdämpfer entworfen.

Quadlock Vibrationsdämpfer

Durch diesen Dämpfer lassen sich die meisten der ganz feinen Vibrationen absorbieren. Dadurch wird das Problem bei den modernen Smartphones mit Bildstabilisator entschärft.

Wir empfehlen, für den Einsatz auf dem Motorrad die Quad Lock Halterung mit dem Dämpfer auszurüsten um Schäden am Smartphone zu vermeiden.

Einfache Montage

Die Montage des Dämpfers erfolgt ganz einfach: Die Halterung wird vom Arm entfernt, der Dämpfer dazwischen gesetzt und das ganze wird wieder zusammengebaut.

Der Dämpfer ist bei uns für CHF 19.90 erhältlich. Der mögliche Schaden an modernen Smartphones kann dagegen deutlich höher ausfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.