Come in -We’re open!

Liebe Kundinnen und Kunden

Es ist so weit, am 2. März 2021 ist unser Geschäft wieder vollständig geöffnet. Wir freuen uns sehr darauf euch wieder in unseren, teilweise neu renovierten, Verkaufsräumlichkeiten begrüssen zu dürfen und die neusten Produkte rund ums 2-Rad zu präsentieren.

Leider haben wir die Pandemie noch nicht überstanden und es gelten weiterhin strikte Schutzmassnahmen, an welche wir uns halten:

  • Auf dem Areal der Brechbühl 2-Rad AG gilt Maskenpflicht. Der Abstand von 1.5 Meter ist wo möglich einzuhalten!
  • Personen mit Krankheitssymptomen begeben sich in Quarantäne/Isolation und kommen nicht in unser Geschäft.
  • Die Anzahl Personen in Innenräumen ist gemäss Bundesvorgaben beschränkt. Bei einer Überschreitung sind Wartezeiten möglich. Bitte haltet euch an unsere Anweisungen.

Wir bitten euch, für Beratungen Termine zu vereinbaren. Dies hat den grossen Vorteil, dass wir uns auf euch und eure Wünsche vorbereiten und uns auch entsprechend Zeit nehmen können. Zudem hilft uns die Terminplanung die Anzahl maximaler Personen im Geschäft einzuhalten.

Für euch möchten wir gerne mit kompletter Mannschaft und möglichst ohne Einschränkungen durch Quarantäne-Massnahmen in die neue 2-Rad Saison starten, deshalb danken wir euch herzlichst für die Einhaltung und Respektierung der geltenden Massnahmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Fritz Brechbühl und das gesamte Brechbühl 2-Rad Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.