Vielen herzlichen Dank

Liebe Kundinnen und liebe Kunden

Wir blicken auf ein etwas verrücktes Jahr zurück – einerseits erstaunt, wie schnell die Welt uns in eine Pause gezwungen hat, andererseits dankbar und froh, dass wir trotz allem einen schönen Sommer und Herbst mit vielen Kunden erleben durften und wir sowie unsere Mitarbeitenden bis heute gesund und munter sind. Dies ist auch der grossen Disziplin unseres Teams im privaten und beruflichen Umfeld zu verdanken.

Im März wurde unser neuer Yamaha-Showroom fertiggestellt und wie ihr uns kennt, freuten wir uns auf die Eröffnungsfeier – leider wurde daraus aus den bekannten Gründen nichts.

Bild des neuen Austellungsraumes für die Marke Yamaha
Yamaha-Showroom

Auch unsere Frühlingsaustellung im April mussten wir schweren Herzens absagen und so folgten das gesamte Jahr hindurch immer wieder Absagen von Ausstellungen und gemütlichen Anlässen, bei denen wir so gerne mit unseren treuen Kunden zusammen gesessen wären. Auch die Eröffnung unserer Zweigniederlassung in Signau konnten wir leider nicht mit einem gebührenden Event feiern.

Niederlassung Signau

Als im Frühling der Lockdown kam, haben wir das Beste aus der Situation gemacht und waren erstaunt, wie flexibel wir Menschen doch sein können. In der Werkstatt konnten wir mit einem aufgeteilten Team die wichtigsten Arbeiten vornehmen und das Büro haben wir in das bekannte Home-Office umgewandelt.

Trotzdem waren wir froh, als wir nach einigen Wochen wieder einigermassen „normal“ arbeiten konnten. Das schöne Wetter im Sommer und Herbst und die Tatsache, dass die Bevölkerung Velo- und Motorradfahren durfte und dies auch so richtig genoss, lässt uns auf eine zufriedenstellende Saison zurückblicken.

Zusammenfassen könnten wir das Jahr 2020 also mit dem Titel „gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – doch in diesem Jahr haben wir gelernt, dass auch „schlechte“ Zeiten etwas Gutes haben können und wir die Zeit, in der wir jetzt gerade sind, schätzen und das Beste aus der Situation machen sollten. So blicken wir nach vorne und freuen uns auf viele weitere schöne Momente und hoffentlich wieder auf gemütliche Anlässe und interessante Gespräche mit Euch allen im neuen Jahr!

Wir danken Euch, unseren Kundinnen und Kunden, von ganzem Herzen für die Treue und das Vertrauen, welches ihr uns auch in diesem speziellen Jahr entgegengebracht habt – Merci viu mau!

Nun wünschen wir Euch frohe Festtage und fürs neue Jahr viel Gesundheit, Freude und frische Energie!

Weihnachtliche Grüsse vom gesamten Brechbühl 2-Rad Team

6 Gedanken zu „Vielen herzlichen Dank

    • Remo Brechbühl Antworten

      Guten Tag Toni

      Vielen Dank für die neten Worte. Wir wünschen dir ebenfalls alles Gute und nur das beste im neuen Jahr!

      Liebe Grüsse vom Brechbühl Team.

  1. Stampfli René Antworten

    Wünsche Euch ou aune schöni Wienacht🎄 und äs Guts neus Jahr🍾
    vöu Glück 🍀 und Gsundheit 🍷 und bis nöchscht Johr.
    Bliebet so äs Superteam si immer Mega z friede eifach ä super 👍 Service.
    Lg René + Vreni vo Etziken

    • Remo Brechbühl Antworten

      Guten Tag René und Vreni

      Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Wir wünschen euch alles Gute und vor allem viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Wir freuen uns euch bald wieder begrüssen zu dürfen.

      Liebe Grüsse vom Brechbühl Team.

  2. Peter Antworten

    Hallo zäme o tolli winacht blibid gsung und witer so be sehr zfride mit öich aune danke für die tolli zit

    • Remo Brechbühl Antworten

      Guten Tag Pesche

      Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir ebenfalls tolle Festtage und bis bald.

      Liebe Grüsse vom Brechbühl Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.