Geniesse deinen Sommer!

Corona hat uns dieses Jahr mächtig in die Suppe gespuckt! Deinen Sommer kannst du dennoch, wenn auch anders als gewohnt, geniessen. Wir haben unsere E-Bike Mietflotte pünktlich zum Ferienstart erweitert und bieten dir nun auch ein Online-Tool zur Buchung der Velos an.

Dieses Jahr werden Ferien zu Hause wohl eher üblich sein, somit bietet es sich richtiggehend an, die nähere und weitere Umgebung aus einer neuen Perspektive zu entdecken.

Wunderbare Aussicht von der Alp Rämisgummen

Dabei ist das Velo oder Mountainbike ein ideales Fortbewegungsmittel, denn beinahe jeder Ort ist erreichbar und man kommt schneller vorwärts als zu Fuss. Das “mühsame” Pedalieren ist dabei für viele ein Hindernis den Ausflug geniessen zu können. Deshalb bieten wir die Möglichkeit E-Bikes zu mieten, welche das Pedalieren deutlich vereinfachen.

Auch der Kapf weis durch Aussicht bis zu den Alpen zu überzeugen.

Miete noch heute ein passendes E-Bike und lerne deine nähere und weitere Umgebung aus einer neuen Perspektive kennen. Mit unserem Online-Mietsystem kannst du dies übrigens jederzeit bequem von zu Hause aus tun.

Jetzt E-Bike mieten!

PS: Ab Anfang August 2020 sollte die Niederlassung in Signau eröffnen, ab dann kannst du bequem mit dem ÖV zu deinem Wunsch E-Bike gelangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.