Herzliche Gratulation Adrian

Bereits seit 20 Jahren (ohne Lehrzeit) arbeitet Adrian Mosimann bei uns im Betrieb. Nach einem kurzen Abstecher in eine andere Branche kam er zu uns zurück und übernahm die Velo Abteilung. Wie Hans ist auch Ädu fester Bestandteil unseres Teams und gehört zur “Familie”.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für das grosse Engagement von Adrian bedanken und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Wir sind sicher dass Adrian seinen Velo-Bereich mit der Niederlassung in Signau weiter stärken wird.

Vielen Dank Adrian für deinen Einsatz.

Familie Brechbühl und Mitarbeitende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.