Wir erweitern unser Geschäft

Zweigniederlassung für Velo und E-Bike in Signau

Wir freuen uns, dir heute mitteilen zu dürfen, dass die Brechbühl 2-Rad AG das Angebot im Velo und E-Bike Bereich um eine Zweigniederlassung erweitern kann. Diese wird im ehemaligen Postgebäude an der Bahnhofstrasse 6 in 3534 Signau entstehen.

Archivbild, Google Streetview

Bewährtes bleibt bestehen: Keine Änderung des Angebotes am Hauptsitz im Eggiwil

Am Hauptsitz in Eggiwil werden sich dadurch keine Änderungen im Produkt- und Dienstleistungsangebot ergeben. In Signau werden wir uns ausschliesslich auf die Produkte und Dienstleistungen aus dem Velo und E-Bike Bereich konzentrieren.

Veloausstellung am Hauptsitz im Eggiwil

Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden in Zukunft noch näher zu sein und den Bereich Velo und E-Bike weiter ausbauen zu können.

Aktuell sind wir mit den nötigen Umbauarbeiten beschäftigt. Sobald der Termin für die Eröffnung bekannt ist, werden wir dich gerne weiter Informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.