Chlouse-Apero’s 2022

Es ist wieder soweit, nach der COVID-Zwangspause dürfen wir in diesem Winter unser Chlouse-Apero wieder durchführen. Seit der letzten Durchführung hat sich einiges geändert in unserem Betrieb. Aus diesem Grund findet das Chlouse-Apero 2022 zweimal statt. Wir freuen uns dir am 3. Dezember in Signau und am 10. Dezember im Eggiwil in gemütlichen und geselligem Ambiente für die Treue danke zu sagen und einen Blick ins 2023 zu werfen.

3. Dezember 2022: Bahnhofstrasse 6, 3534 Signau

Am 3. Dezember begrüssen wir dich gerne in unserer Niederlassung in Signau zum 1. Chlouse-Apero an diesem Standort. Wir freuen uns zusammen die vergangene Saison Revue passieren zu lassen, unsere Niederlassung zu präsentieren und einen Blick auf die Fahrrad und E-Bike Trends 2023 zu wagen.

Adrian Mosimann und das Team in Signau werden auch um das leibliche Wohl bemüht sein.

Wir freuen uns auf deinen Besuch zwischen 10:00 und 15:00 an der Bahnhofstrasse 6, 3534 Signau.

10. Dezember 2022: Holzmatt 656m, 3537 Eggiwil

Am 10. Dezember findet das bereits zur Tradition gewordene Chlouse-Apero am Hauptsitz im Eggiwil statt. Wir freuen uns zusammen die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und einen Blick auf die Zukunft zu werfen. Zudem warten auf dich verschiedene Aktionen und Angebote rund ums Motorrad, Fahrrad, E-Bike, Bekleidung und Zubehör.

Fritz Brechbühl und das Team im Eggiwil werden um das leibliche Wohl besorgt sein und freuen sich, die neu eingerichtete Werkstatt zu präsentieren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch zwischen 10:00 und 15:00 in der Holzmatt 656m, 3537 Eggiwil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.