Ein frohes neues Jahr

Wieder beginnt ein neues Jahr, bereits das 2022igste seit Jesus Geburt. Wohl zum 2022igsten Mal seither fragen sich die Menschen was wohl das neue Jahr bringen mag, ziemlich sicher werden wir es auch diesmal nicht im Voraus wissen.

Was wir jedoch wissen ist, was uns das letzte Jahr gebracht hat. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden vielmals danken für alle die freundlichen Begegnungen die interessanten Benzingespräche und Speichengeflüster. Vielen Dank für euer Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen und die Treue im vergangenen Jahr. Wir wünschen euch fürs 2022 alles Gute, viel Glück, Gesundheit und allzeit gute Fahrt.

Einen kleinen Rück- und Ausblick findest du auf den nächsten Zeilen:

Auf Wiedersehen, Sayonara, Bye Bye 2021

2021 bietet genügend Sprech- und Sprengstoff, wir wollen an dieser Stelle jedoch nicht auf den bekannten Themen Pandemie, Wetter und Lieferengpässe herumreiten. 2021 bietet für uns auch viel Grund zur Freude:

Die vielen Begegnungen mit unseren Kunden und Kundinnen, welche uns trotz fehlenden Anlässen rege besucht haben, die vielen Service- und Reparaturarbeiten die wir erledigen konnten sowie die vielen Fahr- und Motorräder welche wir auf die Strasse bringen durften haben uns extrem aufgestellt. Wir danken dir herzlich für deine Treue und dein Vertrauen in unser Team, unsere Dienstleistungen und Produkte.

Im Frühling 2021 haben wir mit der Renovation des Suzuki Ausstellungsraumes/ Empfang unser Projekt “Neugestaltung Ausstellungsräume” abgeschlossen. Das Projekt welches im 2019 mit dem Anbau des Yamaha Ausstellungsraumes gestartet ist, hat unser Ziel, Ausstellungsräume für alle Produkte und Bereiche nach modernen Standards zu gestalten erfüllt.

Die Niederlassung Signau durften wir das erste Mal während des ganzen Jahres führen. Die Resonanz und die Rückmeldungen waren sehr erfreulich. Wir sind sehr dankbar, dass wir in der Gemeinde Signau so gut aufgenommen wurden. Wir werden alles daran setzten, die in uns gestellten Erwartungen zu erfüllen.

Hallo, Kon’nichiwa, Hi 2022

“Neues Jahr, neues Glück”, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Gründe Trübsal zu blasen gibt es auch im neuen Jahr zuhauf, davon anstecken lassen wollen wir uns nicht. Wir sind überzeugt, dass 2022 für uns als Gesellschaft als das Jahr in die Geschichtsbücher eingehen wird, in welchem wir aus einer der grössten Krisen der neueren Zeit herausfinden.

Aus diesem Grund sind wir mit vollem Elan an der Planung von diversen Events und Ausstellungen. Es wird Zeit, den gesellschaftlichen Charakter des 2-Rades wieder leben zu können. Folgende Anlässe mit unserer Teilnahme sind aktuell geplant:

  • Moto Festival Bern, 3-6. März, Bern Expo Areal
  • Töff-Treff Schallenberg, 29.4/27.5/1.7/29.7/19.8, Restaurant Gabelspitz
  • Oberländer Töffevent, 4-5. 6

In Planung aber Datummässig noch nicht gesetzt sind die folgenden Events:

  • Velo-Day
  • Grosse 2-Rad Ausstellung im Eggiwil
  • Chlouse-Apéro

Zudem werden wir versuchen noch den einen oder anderen kleineren Event für unsere Bereiche Fahrrad und Motorrad zu organisieren. Wir werden dich wie immer rechtzeitig informieren.

Wir haben die grosse Hoffnung, dass die Events wie geplant durchgeführt werden können und freuen uns bereits heute auf deinen Besuch.

Produktemässig wird es im neuen Jahr einige Neuheiten geben, geprägt sind die Produktsortimente aber weiterhin von der angespannten Liefersituation. Sei es die Fahrzeuglieferung der Hersteller zu uns oder auch die Rohstoffbeschaffung durch die Hersteller, aktuell ist überall etwas Sand im Getriebe. Wir werden dich über die wichtigsten Entwicklungen im Rahmen von einzelnen Beiträgen auf dem laufenden halten.

Wir freuen uns auf ein schönes und glückliches 2022 und würden uns freuen, dich im neuen Jahr weiterhin zu unseren Kundinnen und Kunden zählen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.